Minikurs "Paar UpDate" (0 Euro)

Minikurs Beziehungs PaarUpDate

Online am 30. April 2024

von 19.00 bis 20.30 Uhr

3 wertvolle Schritte für ein liebevolles Miteinander in eurer Beziehung

Onlinekurs, Beziehung, Paarberatung online, Andreas Reindl

In diesem kostenlosen Minikurs

"PaarUpDate"

reden wir darüber,

wie eine Paarbeziehung schon von Beginn an gut laufen kann.

wie ihr aus einer anstrengenden eine harmonische Beziehung machen könnt.

wie ihr anstelle des Recht-Habens das Glücklichsein entdeckt.

wie es in anderen Ehen und Partnerschaften gelungen ist, ein liebevolles Miteinander zu schaffen.

wie ihr euch neu kennenlernt und die Schmetterlinge im Bauch wieder zum Fliegen bringt. 

dass Liebe eine bewusste Entscheidung ist und welche Beziehungsfehler viel zu oft passieren.

Wäre es nicht wunderbar, wenn ihr

liebevolle und romantische Abende, Ausflüge sowie Urlaube gemeinsam genießen könnt?

zu mehr prickelnder und gemeinsamer Intimität finden würdet?

Vergangenes einander verzeiht und gemeinsam in eine liebevolle Gegenwart und Zukunft blickt?

KOSTENLOS BUCHEN
Es scheint immer unmöglich,
bis es getan ist.

Nelson Mandela

Seid unbedingt dabei, wenn ...
  • ihr aus der Beziehungssackgasse in ein glückliches Leben schwenken möchtet.


  • ihr die endlosen Streitereien oder das sich im Kreis Drehen satt habt.


  • ihr mehr individuellen Freiraum erleben möchtet, um eine stärkere Paarbeziehung zu gestalten.


  • ihr Experten in eurer eigenen Partnerschaft, Ehe und Beziehung werden wollt.
Bitte nicht buchen, wenn ...
  • ihr bereits alles wisst oder keine neuen Wege gehen möchtet.


  • ihr glaubt, jedes Beziehungsproblem über Nacht sofort lösen zu können.


  • ihr grundsätzlich ablehnend gegenüber Unterstützung von anderer Seite seid.

Meldet euch hier an für den

30. April 2024

Möchtet ihr erste Impulse dazu erhalten, wie ihr die vertraute Nähe, Leichtigkeit und Freude in eure Beziehung zurückbringen könnt? Sichert euch jetzt euren Platz und meldet euch an – eine gemeinsame Teilnahme ist nicht zwingend erforderlich. Es erwarten euch wertvolle Inhalte sowie ausreichend Zeit für eure individuellen Fragen. Bucht jetzt euer Ticket und seid per ZOOM beim Minikurs "PaarUpDate - Gemeinsam zum Glück" dabei. Wir freuen uns darauf, euch begrüßen zu dürfen! Und übrigens, für alle, die ihre Privatsphäre wahren möchten, besteht die Möglichkeit, anonym am Meeting teilzunehmen, ohne die Kamera zu verwenden.

Datum: 30.04.2024
Zeit: 19.00 - 20.30 Uhr
Ort: Digital via ZOOM

Sonja & Andreas

Sonja Reindl, Andreas Reindl, Beziehungsberatung Steiermark

Wir sind Sonja Reindl & Andreas Reindl, euer PuraVida-Team! Ursprünglich aus Salzburg, haben wir unsere Leidenschaft für harmonische Beziehungen ins Vulkanland bei Graz gebracht, wo unser „PuraVida Beziehungs-Atelier“ zu Hause ist. Seit über 16 Jahren teilen wir nicht nur unser privates Glück, sondern arbeiten auch intensiv zusammen, um mehr Leichtigkeit und Freude in eure Beziehungen und euer Leben zu bringen. Täglich sehen wir, wie Frust und Entmutigung Beziehungen belasten. Wir glauben fest daran, dass wir zusammen Berge versetzen können. Als WKO-zertifizierter Experte für Paarberatung (Andreas) sowie für systemische Aufstellungsarbeit (Sonja und Andreas), unterstützen wir Paare und Einzelpersonen dabei, neue Perspektiven zu entdecken. Egal, ob ihr mehr Glück in eurer Partnerschaft ∣ Ehe sucht oder aber Klarheit für eure Beziehung – wir freuen uns darauf, euch mit unseren effizienten PuraVida-Rezepten zu unterstützen.

Ansonsten liebt Sonja es zu tanzen & Andreas italienischen Espresso und Süßspeisen zu genießen, gemeinsam lieben wir unter anderem das PuraVida-Lebensgefühl in Costa Rica.

Jetzt buchen!

:
:
:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Countdown beendet!

Ein UpDate mit uns lohnt sich:

„Hohe Kompetenz gepaart mit dieser ruhigen, umgänglichen Art.

Vielen Dank für deine Unterstützung Andreas.“

Sean Stanton

„Sehr gute Beratung um wieder Klarheit im Leben zu finden. War für mich sehr hilfreich um die nächsten Schritte für mich zu sehen und meine Stärken wahrnehmen zu können. Somit fällt es mir nun leicht die anstehenden Entscheidungen zu treffen. Andreas war dabei sehr objektiv und hat sehr bewusst in meinem Prozess begleitet. “

Daniel Klambauer

„Man wird bei PuraVida mit einer unvergleichbaren Offenheit für sein Anliegen empfangen. Die ruhige und sympathische Art vom Andreas ist mehr als angenehm.“ 

Claudia Ruppert

„Endlich keine Endlos-Streitereien mehr. Die letzten Monate habe uns wieder viel näher zueinander gebracht. Ich glaube wir sind wieder auf einem guten Weg. Einfühlsamer Paarberater!“

Petra + Werner S.

Share by: