Beziehung mit dir

Aufstellungen│schamanische & spirituelle Arbeit│Lebensberatung

Du hast es satt,
  • immer wieder auf dich selbst zu vergessen?
  • nur die anderen wichtig zu nehmen?
  • keine Zeit für dich selbst zu haben?

Dann beginne auf dich, deinen Körper

& deine innere Stimme zu hören

PuraVida Aufstellungen, Lebensberatung, Schamanische - Energetische Arbeit in der Steiermark:
Erkennen - Entscheiden - Erlauben
Bewusst werden - Zustimmen - Lösen
Verbundenheit spüren - Sehnsucht stillen

Komm in Beziehung

mit dir selbst


Beziehung mit dir, Aufstellung, Einzelberatung, Jahresbegleitung, Schamanische Begleitung, SüdostSteiermark

Es ist Zeit auf deine innere Stimme und deinen Körper zu hören.

Es ist Zeit dir selbst und deiner Geschichte zu begegnen.

Ich begleite dich dabei 


  • Muster, Glaubenssätze & Blockaden in deinem Leben aufzuspüren, die dich an deiner Lebenskraft, deiner Lebendigkeit und deiner Lebensfreude hindern, 
  • der Schwere in deinem Leben begegnen zu können,
  • deine Selbstwirksamkeit, neue Perspektiven, neue Handlungsmöglichkeiten zu erkennen,
  • die Leichtigkeit, Freude und Gesundheit in deinem Leben wieder herzustellen und in Balance zu halten.


Zeige dem Leben (wieder), was in dir steckt, wer du wirklich bist - es wartet bereits darauf.


Tritt ein in mein PuraVida Sinn(e)Atelier - so wie du gerade bist, so wie du grade fühlst - komm in Bewegung und immer mehr in Beziehung zu dir selbst.

Beziehung mit dir, Sonja Reindl, Einzelberatung, Einzelbegleitung, Aufstellung, Schamanische Arbeit, Bad Gleichenberg

PuraVida Sinn(e)Beratung

deine individuelle Begleitung

Komme mehr und mehr in dein Gleichgewicht, schaffe Sicherheit & Halt für dich, erkenne dein wahres Wesen und deine Selbstwirksamkeit. Schenk dir selbst Zeit, gib deinen Gedanken, Gefühlen und Sorgen einmal Raum & erkenne die Dynamiken, Muster und Zusammenhänge in deinem Leben.


Einfühlsam begleite ich dich deine ganz individuellen Lösungen für zu finden. Dabei folge ich dem Grundsatz, dass du einzigartig bist und so ist deine Persönlichkeit der Wegweiser unserer gemeinsamen Arbeit. 

Ja, das will ich!
Beziehung mit dir, Schamanische Arbeit, Jahresbegleitung, Aufstellungen, Workshops, Frauenkreise, Bad Gleichenberg

Kurse

Workshops

Jahresbegleitungen

in der Gruppe

Wir kommen zusammen um uns miteinander (d)einer Sache zu widmen. Die Verbundenheit einer Gemeinschaft kann ungeahnte Kräfte entwickeln, öffnet einen Raum für Veränderung - die reale Begegnung von Menschen, die Nähe, die Gesten, die Worte, die Blicke, das gemeinsame Tun tragen den inneren Prozess jeder Einzelnen.


Erkenne deinen Platz im Lebe und werde wieder zu der Person die du warst, bevor dir die Welt erklärt hat, wer du sein sollst!

Klingt fantastisch
Aufstellungen in der Gruppe, Sonja Reindl, Familienaufstellung, schamanisch, Bad Gleichenberg

Aufstellungen

Familienaufstellung

Systemische Aufstellung

Symptomaufstellung

Beziehungsaufstellung

Paaraufstellung

PuraVida Aufstellung ♾️

Lass nicht zu, dass Ungesehenes, Ungesagtes & Ungefühltes  dein Leben bestimmt. Schau dir an, was im Verborgenen wirkt. Erlaube dir einen Blick von Außen. Erlebe die Zusammenhänge und Bewegungen, die in deinem Leben wirken, gestatte ihnen, sichtbar zu werden.


Sobald dir bewusst wird, was immer und immer wieder an dir "zieht", beginnt sich dein Leben zu verändern. Es darf leichter werden!

Hier erfährst du mehr

Das Geheimnis?


Aufstellungen, Familienaufstellung, du bist gut, Sonja Reindl, Beziehung mit dir, Bad Gleichenberg

Du bist gut, genau so wie du bist!
Du bist richtig, wichtig & wertvoll!
Immer!

Komm in dieses Bewusstsein für ein Leben in dem du dich vollständig und als ganz du selbst fühlst. 
Für mehr Gelassenheit, Vertrauen & Leichtigkeit.
Erste Inputs
Du willst das endlich glauben und dich nicht länger selbst ausbremsen
Tauche ein in eine Welt
  • die dich unterstützt, dort hinzuschauen was dir nicht gefällt an dir selbst, an anderen oder an Lebensumständen,
  • die dich unter die Oberfläche schauen lässt,
  • die dir die Zusammenhänge bewusst macht,
  • die dir zeigt, wer du bist & wofür du da bist,
  • die dir zeigt, was dir gut tut & woraus du Kraft schöpfen kannst,
  • die dich ermuntert du selbst zu sein, mit allem was dich ausmacht.

3 Schlüssel für

deine Beziehungsreise zu dir selbst

Ganzheitliches Heilwerden auf emotionaler, körperlicher & spiritueller Ebene Aufstellungen│schamanische & spirituelle Arbeit│Lebensberatung

in Bad Gleichenberg, Steiermark

Beziehung mit dir, Aufstellung, Schamanische Arbeit, Familienaufstellung, Bad Gleichenberg
Systemische Aufstellungsarbeit für Bewusstsein & Verständnis

In der Welt der systemischen Aufstellungsarbeit öffnen wir behutsam die Tür zu deinen berechtigten Sorgen und Belastungen. Gemeinsam lassen wir sie leichter werden, sodass du dich wieder deinen Lebensträumen zuwenden kannst, mit Blick auf eine harmonische Zukunft. Im Hier und Jetzt lösen wir einfühlsam alte Muster und Prägungen, bis hin zu den Kindheitserinnerungen und Ahnenarbeit. Du wirst dir  verborgener Zusammenhänge bewusst. Es gelingt dir zuzustimmen. Mit jedem Schritt gewinnst du an Klarheit, an Verständnis und spürst, wie mehr Leichtigkeit und Ruhe in dein Leben einziehen.

Beziehung mit dir, Aufstellung, Schamanische Arbeit, Einzelberatung, Jahresbgleitung, Frauenkreise, Steiermark
Energetische│Spirituelle Arbeit für Verbundheit, Halt  & Orientierung

Wir tauchen tief in deine Seele ein, begleitet von den Kräften & Wesen der Natur | von schamanischen Reisen | von deiner inneren Weisheit, um deine inneren Wunden zu heilen. Das unendliche alte Wissen der Kelten, der indigenen Völker oder asiatischen Mönche öffnen dir Tore zu ganzheitlicher Unterstützung. Durch Meditationen, an unsere Zeit angepasste schamanische Techniken oder imaginäre Reisen entdeckst du über die Verbindung zu allem was ist dein wahres Selbst, deinen heilen Kern. Die Folge ist Lebenskraft,  Orientierung und das Entdecken einer  friedvolle Welt in dir selbst

Sonja Reindl, Aufstellung, Beratung, Einzelberatung, Jahresbegleitung, Schamanische Arbeit, Bad Gleichenberg
Sinn(e)beratung und Lebensberatung als Anker im Heute

In der Lebens- und Sinn(e)beratung nutze ich die Vielfalt ganzheitlicher Methoden, um in einer hektischen Welt zur Ruhe zu kommen. Jede Phase des Lebens ruft nach Beziehung zur Außenwelt, zuvor braucht es jedoch immer eine tiefe Beziehung zu dir selbst. In vertrauensvollen Gesprächen darfst du den Ballast des Lebens ablegen und zum Beispiel durch heilsame Innere-Kind-Arbeit Verständnis für dich selbst und dein Umfeld finden. Gemeinsam schaffen wir eine liebevolle Beziehung zu dir selbst, die dich stärkt, dir Vertrauen & Gelassenheit schenkt.

Auch Deine Sehnsucht nach einem harmonischen Miteinander,

nach mehr Liebe, Freude & Leichtigkeit in der Beziehung zu deinem Partner möchte gestillt werden?

Beziehung als Paar updaten

Sonja Reindl

Beziehung mit dir, Aufstellungen, schamanische Arbeit, Sonja Reindl, Bad Gleichenberg

Ich bin Sonja.

Als Aufstellungsleiterin, diplomierte Lebens- und Sozialberaterin, Meditations- & Achtsamkeitstrainerin folge ich neben der PuraVida-Philosophie ebenso einer schamanischen Lebenseinstellung.

Vor vielen Jahren hat mir die Beschäftigung mit dem schamanischen Weltbild wieder neuen Lebensmut, innere Kraft & Gelassenheit gegeben. Nunmehr unterstütze ich vor allem Frauen sowohl auf mentaler, emotionaler aber auch auf energetisch-schamanischer Ebene dabei, die Beziehung zu sich selbst aufleben zu lassen. Ziel ist, dass sie ihre Selbstwirksamkeit, neue Handlungsoptionen und Zuversicht erkennen können, um die Leichtigkeit, Freude und Gesundheit in ihrem Leben wieder in Balance zu bringen.

Für mich ist es unabdingbar, den Menschen in seiner Gesamtheit zu betrachten und sowohl Körper, als auch Geist & Seele in die Beratung einzubinden. 

Genau darum reiche ich dir meine Hand & öffne mein Herz für dich, sodass du wieder zu einer optimistischen Lebenseinstellung gelangst, auch wenn die äußeren Umstände nicht perfekt sind. Dass du dabei erkennst, wie wichtig & wertvoll du bist, genau so wie du eben bist, ist für mich selbstverständlich.

Ansonsten liebe ich meinen Garten, Costa Rica und vor allem zu tanzen, es gleicht mich aus und verleiht mir Stärke & Stabilität. Das bringt mir Lebensfreude, Gelassenheit und Vertrauen.

Buche jetzt
Share by: