Systemische Aufstellungen
Systemische Aufstellungen
  

Systemische Aufstellungsarbeit

Aufstellungen sind eine besondere Art, sich "Alltags"Problemen und LebensThemen sowie körperlichen Beschwerden zu widmen. Bei einer Aufstellung kann sich leichter zeigen, was im Verborgenen wirkt. Die verborgenen Dinge aus der eigenen sowie aus der Ahnen-Vergangenheit wollen gesehen werden - sie wirken so lange, bis wir sie im Hier & Jetzt sichtbar machen, wahrnehmen und achten. Bei einer Aufstellung wird das Thema und seine Dynamiken/Ursachen bildlich dargestellt, sodass einmal ein Blick von Außen möglich ist - allein dieser Vorgang bringt schon Bewegung in ein Thema und fördert so die Lösung/Heilung  - es werden Bilder präsentiert, die alleine in einem selbst nicht entstehen würden.

 

"Dieses ist, weil jenes ist", sagte schon Buddha. Das bedeutet, dass nichts aus sich selbst heraus besteht, sondern alles, was geschieht eine Ursache hat. 

 

Dies gilt für Familiensysteme genauso wie für Unternehmenssysteme. Verdrängte oder unbewusste Ereignisse blockieren den Fluss in Richtung Erneuerung, Erfolg und innerer Zufriedenheit. Die Aufstellungsarbeit bietet hier die Möglichkeit durch Sichtbarmachen und Bewusstwerden die Blockaden/Widerstände zu lösen. 

 

Das kann die Aufstellungsarbeit bewirken: 

  • Klarheit, Mut, Echtheit, Empathie sowie Wertschätzung
  • Entscheidungsfindungen 
  • Dynamiken sichtbar machen 
  • Anerkennen, Verzeihen und Abschließen können  
  • Heilung, innerer Frieden 

 

Die PuraVida-Aufstellung ist körperliche und geistige Arbeit in einem - und genau das braucht es um eine Veränderung im Leben zu bewirken. Es reicht nicht aus, etwas verstandesmäßig zu erfassen - um Bewegung hineinzubringen ist es unabdingbar auch eine körperliche Erfahrung dazu zu machen. 
Das geschieht bei der Aufstellungsarbeit - wir erfahren ein Thema, die wirkenden Dynamiken sowohl auf körperlicher Ebene als auch mit all unseren Sinnen - wir hören, wir sehen, wir fühlen - so entsteht ein einprägsames Erlebnis sowohl für den Körper, als auch für den Geist - und auch wenn der Verstand das ganze nicht einordnen kann und wir vorerst ein Gefühl der Verwirrung haben, so ist genau das ein Zeichen dafür, dass Bewegung hinein kommt und sich etwas in dir verändert. 

 

Wir arbeiten mit:  

  • Bodenankern im Einzelsetting
  • Mehrpersonenaufstellung

Aufstellungsarbeit im Rahmen einer Einzelberatung

jederzeit buchbar

Aufstellungsarbeit in der Gruppe

PuraVida-Systemische Aufstellungen

 

Bad Gleichenberg & Radochen

(SO-Steiermark)

Systemische Aufstellungen

7minds & PuraVida

 

Gaflenz (Niederösterreich)

Kontakt und Terminvereinbarung

Telefon:

Sonja: +43 (0)681 104 55 838

Andreas: +43 (0)681 811 30 882

Sonja Reindl

PuraVida Sinn(e)Atelier

 

Andreas Reindl

PuraVida Coaching

 

Steinbach 94
8344 Bad Gleichenberg

Öffnungszeiten

Mo - Fr:  nach Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© 2023 Sonja & Andreas Reindl - Impressum - Datenschutz